12. Landeswettbewerb Deutsche Sprache und Literatur Baden-Württemberg 2002

 

zurück


Der Seminar-Abschluss

Die Abschlussrunde: Besinnung und Austausch

"Was ich mitnehme..." - Seminarteilnehmer(innen) lassen die Tage in Schöntal Revue passieren.

Kuratoriumsmitglieder im Gespräch: Prof. Dr. Siegfried Körsgen, Prof. Klaus Mönig, Dr. Wolfgang Schöberle und Ulla Ewald-Spiller

Austausch der Eindrücke: Sehen, was die anderen geschrieben haben...

zurück

"Was ich mitnehme" - für eine große Ansicht bitte hier oder auf das Bild klicken!

 zurück2

"Ich habe hier in Schöntal..." - die Teilnehmereindrücke zum Nachlesen (hier oder auf das Bild klicken!)

 

Carsta Delitzscher vom Lessing-Museum Kamenz und Kuratoriumsmitglied Hans-Ulrich Meyer im Gespräch mit Preisträgerinnen

Überraschend und sehr unterhaltsam: ein satirisches Programm ...

"Jo, jo, i hob Zeit" - der Herr Präsident...

Die Fotowand mit Schöntaler Impressionen

NACH OBEN